Sound & Service.

Die Marke boshMusic existiert bereits seit 1996. Ursprünglich als Label zur Eigenvermarktung der Musik meiner Bands und mir als Solokünstler gegründet, ist boshMusic seit Anfang der 2000er Jahre Mitglied der GVL (Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutz-rechten), selbstverständlich mit eigenem Labelcode.

Neben der Produktion von Tonträgern und deren  Handel bietet boshMusic die Onlinevermarktung von Musik und zahlreiche weitere Services wie Eventorganisation, Covergestaltung und GEMA-Abwicklung sowie Vorträge und Seminare zum Urheberrecht und Verwertungsgesellschaften an.

Darüber hinaus bin ich als ausübender Musik nicht nur als Soloact sondern auch in derzeit zwei Band-projekten aktiv und für Ihre Veranstaltung buchbar.

Als Solomusiker präsentiere ich im Wesentlichen eigene Kompositionen. Ich bin als Urheber Mitglied der Verwertungsgesellschaft GEMA.

Mit meinen Bandprojekten biete ich Ihnen Folkmusik vom Feinsten, mit "Whiskerlad" als Duo irische und schottische Pubsongs und mit "An Spiorad" als 5-köpfiger Band sowohl traditionelle Folkmusik als auch eigene Kompositionen bis hin zum Folkrock - stets rein akustisch.

Ich liebe Musik! Was kann ich für Sie tun?

info@dortmund-coach.de

 

+49 231 24959027

Veröffentlichungen von boshMusic

(Klick auf die Covers für mehr Infos)

Dord na Mara Cover.jpg

2018 - An Spiorad

2003 - An Spiorad

2017 - Whiskerlad

2001 - Ruhrklang Sampler

2009 - Inspir3d

2001 - Green Blade Rising

2008 - EM:AGE

2001 - An Spiorad

2007 - Walter Mitty

1996 - SHE

2006 - An Spiorad

4_Track_Demo_bearbeitet.jpg

2005 - aVid*

© 2017 BY MARC-ANDRÉ HÖPER                         

info@dortmund-coach.de   Hans-Peters-Str. 32   44328 Dortmund

  • xing-512
  • Black LinkedIn Icon
  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
"Leave it Behind / Straight Ahead" Doppel-CD - Walter Mitty